Kooperations-Partner:

Kooperations-Partner:

Stadtschreiberin Verena Wolf

Thomas Griesbeck

ÜBER DIE GRENZEN

Seine Agentur für Fotodienstleistungen, Konzept-Erstellungen, Dokumentation und Filmproduktionen hat ihren Sitz in Miesbach und Kitzbühel. Doch Thomas „Jack“ Griesbeck ist nicht nur weltweit als Fotograf unterwegs. Er ist einer, der auch anderweitig Grenzen überwindet.

Lesen Sie hier →

Maria Krüger-Basner

MARIA KRÜGER-BASNER

Maria Krüger-Basener, in Miesbach am besten bekannt als Mitglied des Arbeitskreises Ausstellungen im Museumsverein, pendelt regelmäßig von Miesbach nach Emden an der Nordseeküste. Und das sind nicht die einzigen Gegensätze, die sie scheinbar mühelos verbindet.

Lesen Sie hier →

Weihnachtsfeier in der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt, Miesbach

WEIHNACHTEN

Im Rahmen der Neustrukturierung der Kirchenorganisation hat Kardinal Reinhard Marx die Zahl der Dekane von 40 auf 18 reduziert. Dass er unseren Pfarrer Michael Mannhardt erneut zum Dekan ernannt hat, ist also ein guter Grund zur Freude.

Lesen Sie hier →

Kooperations-Partner: